Erfolge für Dasbach bei den Hessenmeisterschaften 2017

Titelgewinne bei den Landesmeisterschaften!

Wir gratulieren unserer KK-Sportpistolenmannschaft in der Schützenklasse, die mit 1676 Ringen ( Jörg Bommersheim ( 572 ), Jens Kosmann ( 550 ), Jens Block ( 554 ) Hessenmeister wurde.

Ebenso Matthias Schwender ( 534 Ringe ) zum Titelgewinn mit der Freien Pistole!

Auch unserer Mannschaft ( Jörg Bommersheim ( 567), Heiko Litterschedi ( 560 ) und Jens Block ( 558 ) mit der Zentralfeuerpistole gratulieren wir zum Hessenmeister-Titel!


Sowohl in der Mannschafts- als auch in der Einzelwertung konnte der SV Falke Dasbach in der Disziplin Luftpistole Auflage Senioren A den Titel gewinnen!

Erwin Schmidt ( 307,9 ), Halil Karaca ( 302,6 ) und Salvatore Guella ( 293,0 ) setzen sich mit fast 10 Ringen Vorsprung mit insgesamt 903,4 Ringen an die Spitze der Feldes!
Die Einzelwertung gewann Erwin Schmidt, Halil Karaca wurde vierter und Salvatore Guelle belegte den 21. Rang.

Mit 1102 Ringen belegte unsere Luftpistolen-Mannschaft ( bestehend aus Jörg Bommersheim (367), Lucas Jourdan ( 366 ) und Christian Metten ( 369 ) ) in der Schützenklasse einen hervorragenden 2. Platz!
Unsere zweite Mannschaft ( Jens Block ( 364 ), Jan Hendrik Henz ( 347 ), Meik Kausch ( 370 ) ) kam mit 1091 Ringen auf den tollen 6. Platz!

Bester Schütze in der Einzelwertung war Jens Block, der mit seinen 374 Ringen ins Finale einzog und dort am Ende den 6. Platz belegte.

In der Klasse SH1/AB1 wurde Andreas Lehnert mit 340 Ringen zweiter, gefolgt von Michael Hoyer mit 307 Ringen auf dem dritten Rang.

Mit der Mehrschüssigen Luftpistole in der Klasse SH1/AB1 wurde Andreas Lehnert mit 49 Treffern erster! Herzlichen Glückwunsch!

Insgesamt konnten wir:

19x Gold
11x Silber
7x Bronze

sowie 24 weitere Top-Ten Plätze belegen!

 

Allen ein: Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Bilder sind hier zu finden!

Die Ergebnisse unserer Schützen gibt hier: Gewehr, Pistole
Zentralfeuerpistole

Alle Ergebnisse gibt es hier

 Die Pressemitteilung

Zusätzliche Informationen