In der für unsere Mannschaft dritten Begegnung in der Bezirksklasse A der Disziplin Großkaliber traf unsere Mannschaft auswärts
auf die Heimmannschaft der SG KIRBERG. Mit unserer Nummer eins „im Gepäck“, Eric Ceglowski, lieferten sich beide Mannschaften ein spannendes Duell.
Volker und Mei erreichen gute Ergebnisse. Lediglich an der dritten Position klaffte eine rd. 90 Ringe große Lücke zum ehemaligen und auch aktuellen Deutschen Meister, Eric mit fabelhaften 391 Ringen, sodass der Wettkampf schließlich mit 1083 zu 1002 Ringen gewonnen wurde.

Nach zwei eher unglücklichen Verlusten stehen nun zwei Mannschafts-Punkte auf der Habenseite.

Wettkampfbericht:

 

Hier geht es zum Facebook – Bericht

 

 

In der Bezirksklasse der Disziplin Großkaliber Pistole/Revolver empfing unsere Heimmannschaft den Gast aus Wehen, dem sie sich knapp geschlagen geben musste.
Bei unserem aus der letzten Saison erfahrenen, jedoch ohne unsere Nummer eins angetretenen Team liefen ein/zwei Serien nicht so, wie dies aus Sicht einiger
Schützen hätte laufen können. Nichtsdestotrotz hatten die Gastmannschaft und unsere Heimmannschaft viel Spaß beim sportlichen Schießen.
Der fasst und aufgrund der guten Vereinsbeziehungen zum SV Aarfalke Wehen familiäre Plausch danach rundete einen schönen Wettkampfabend ab.

 

Wettkampfleitung: Christian Schrimpf