Das Aushängeschild unseres Vereines ist ganz klar unsere erste Luftpistolen Mannschaft,
die seit ersten Aufstieg im Jahr 2000 durchgängig der ersten bzw. auch vereinzelt der zweiten Bundesliga angehört.

Die Saison 2021/2022 wurde auf einem hervorragenden 4. Rang beendet, wodurch wir uns erstmalig in unserer Vereinsgeschichte für das Bundesligafinale qualifizieren konnten

 

Die Streckbriefe unserer Schützen:

Name: Geburtsjahr: Beruf: Hobbys: Bestleistung Liga: Bisherige Ligavereine:  
Christian Metten 1980 Büchsenmacher Familie, Schwimmen, MTB 381 SG Urbar  
Matthias Schwender 1969 Berufsfeuerwehrmann Schießen, Golf 385    
Lars Braun 2004 Auszubildender zur KFZ-Mechantronik Schießen, Sport, Freunde, Autos    
 
Sven Löhr  1993 Physiker        
Sven Petrik   1988 Mechatroniker         
             
             
Jörg Bommersheim 1982 Landmaschinenmechaniker Schießen, Sport 371    
Jens Block 1972 IT-Projektleiter Motorrad fahren, tauchen 378 Brühler SC 70  
Markus Gather 1967 Vermessungstechniker        

Teammanager:

           

Claus Conrad

1977 Angestellter Schießen, Wassersport      

Trainer:

           

Alexander Gangluff

1989 Ingenieur        



Alle Ergebnisse sind hier zu finden